Das Meeting Tool zur Digitalisierung und Automatisierung der Planung all Ihrer Meetings, Tagungen & Events

Testen Sie jetzt i-meety und alle dazugehörigen Schulungsvideos 30 Tage völlig kostenlos, automatisieren Sie die Planungsprozesse all Ihrer Meetings, schaffen Sie Transparenz und sparen Sie wertvolle Zeit und Geld.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sie kennen das auch?

Die häufigsten Probleme, mit denen unsere Kunden vor der kostenlosen 30 Tage i-meety Testphase zu kämpfen hatten.

Papierkram

Sie sind es leid die ganzen Prozesse Ihrer Meeting-Planungen auf Papier zu schreiben oder bei der Suche nach Ereignissen in irgendwelchen Ordnern zu wühlen?

Veraltetes System

Ihr aktuelles System ist nicht mehr zeitgemäß oder Sie oder Ihre Kunden verlangen digitale, einfach auswertbare Lösungen? Sie verlieren den Anschluss an die Konkurrenz?

Administrativer Aufwand

Vor allem bei der Organisation ist der Aufwand einfach jedes mal wieder viel zu hoch? Raumbuchungen, Catering, Ausrüstung reservieren etc. immer wieder gibt es Verzögerungen und Probleme?

Zeitverluste

Sie sind es leid immer wieder wertvolle Zeit für die Planung Ihrer Meetings zu verlieren, überall anrufen zu müssen oder mails hin und herzuschreiben?

Zu teure Hardware

Sie oder Ihre Kunden verlieren oft den Überblick über Raumbuchungen und Cateringbuchungen? Wer ist wann, wo, wie lange, welches Catering, welche Ausrüstung usw.?

Schlechtes Reporting

Sie benötigen regelmäßig aussagekräftige und lückenlose Dokumentationen und Kennzahlen über Buchungen, Kostenstellen und Reports etc. und die Aufbereitung kostet Sie viel zu viel wertvolle Zeit?

Die Lösung heißt i-meety

Testen Sie jetzt das Meeting Tool i-meety 30 Tage lang kostenlos, überzeugen Sie sich selbst und erfahren auch Sie unter anderem diese Vorteile

Digitalisierung

Digitalisieren Sie die komplette Organisation Ihrer Meetings und geniessen Sie jederzeit Zugriff. Egal wo Sie sind. 

App Basis

Seien Sie auf dem neuesten Stand und tauschen Sie Ihr System gegen eine moderne,  App- basierte und kostengünstige Komplettlösung.

Automatisierung

Nutzen Sie z.B. die automatisierte Organisation der Verpflegung, der Ausrüstung, die Raumbelegungen usw.

Abrechnung

Nutzen Sie Ihre bereits vorhandenen Handys zur Bestätigung der Bestellungen Ihres Caterer´s, Lieferungen der gewünschten Bestellungen zum gewünschten Zeitpunkt und dem Bezug von Berichten, Rechnungen, Übersichten bezogen auf die jeweilige Kostenstelle direkt im Tool.

Raumbuchung

Buchen Sie direkt in i-meety Ihren gewünschten Besprechungsraum und sehen Sie wann welcher Besprechungsraum verfügbar ist.

Eine Auszug der vielen Funktionen von i-meety

i-meety umfasst mit vielen Funktionen den kompletten kaufmänischen Bestellprozess und das dokumentarische Arbeitsumfeld Ihres Konferenzservices.

Papierlose Prozesse

Raumbuchungen online

Online Artikel- und Kostenstellenpflege

Überblick über anstehende Bewirtungen und deren Status

Automatische Informationsdienste

Umfangreiche Reportingtools & Statistiken

Der Organisator gibt sämtliche Verpflegungswünsche für das Meeting ganz einfach online innerhalb des Tools ein. Die gewünschte Bestellung wird direkt an den Catering-Partner übermittelt. Der Catering Partner bestätigt die Bestellung, liefert die gewünschte Bestellung pünktlich aus. Der Organisator und der Caterer sind über i-meety immer "up to date" und beziehen Berichte, Rechnungen, Übersichten bezogen auf die jeweilige Kostenstelle oder Firma

Weitere Zusatzfunktionen und Einsatzbereiche

Besuchermanagement

Umfasendes webbasiertes System mit allen Standardfunktionen. Inkl. Dauerbesucher, Gruppen Checkin, sowie mobiles Erfassen per App oder Tablet

Betriebskontrolle

Dokumentation von technischen Kontrollen per App, z.B. von Toren, Brandschutztüren, Aggregaten, an Hand von Checklisten

Zeiterfassung

Webbasierte Lösung inkl. Krankheit, Urlaub, Sonderurlaub, Gleit- und Schichtzeiten, Zeitkonten

Auftragsmanagement

Erfassen von eventuellen Gebäudemängeln via App, Auftragsweitergabe z.B. an Haustechnik

Schlüsselmanagement

Papierlose Dokumentation von Schlüsselausgaben z.B. an Techniker oder Reinigungspersonal

E-Wachbuch

Ihr komplettes dokumentarisches Arbeitsumfeld für Ihre Security, inkl. Wächterkontrollsystem und vielen Zusatzfunktionen

Nutzen oder wechseln Sie jetzt zu i-meety in weniger als 2 Stunden

Nach dem Start der kostenlosen Testphase hier über diese Seite oder mit einem direkten Anruf bei unserer Hotline über die + 49 711 - 504957 - 80, steht Ihnen i-meety mit allen Zusatzfunktionen sofort zur Verfügung. 

Durch Datenimports und vorbereitende Massnahmen, können Sie an Ihrem Standort in nur 2 Stunden einen Systemtausch zu i-meety umsetzen. Wir machen das für Sie!

Zum Start der Testphase

Bitte starten Sie ganz bequem Ihre Testphase hier auf dieser Seite oder rufen Sie direkt unsere Hotline unter der + 49 711 - 504957 - 80 an.

Während der Testphase

Gerne können Sie uns bereits während Ihrer Testphase entsprechende Listen von Ansprechpartner, Artikelstämme, Nutzern, oder Räumlichkeiten etc. zukommen lassen. Wir bereiten auf Ihren Wunsch hin einen reibungslosen & dauerhaften Übergang auf i-meety bereits vor.

Während der kostenlosen Testphase zeigen wir Ihnen in sogenannten Hilfe-Terminen (jederzeit online buchbar) aber auch über unsere zahlreichen Schulungsvideos die Funktionsweise von i-meety an einem Beispiel und Sie können sofort damit durchstarten. Unser Support ist natürlich auch jederzeit persönlich für Sie da!

Nach der Testphase

Nach der kostenlosen Testphase wird Ihr Testzugang automatisch gesperrt, Sie müssen nichts weiter tun, es entstehen Ihnen keinerlei Kosten oder irgendwelche  Verpflichtungen. 

Sie erhalten danach auch eine Einladung zu einem Feedbackgespräch, wo wir auf Ihren Wunsch hin die Möglichkeit zur weiteren Nutzung von i-meety persönlich besprechen können.

Profitieren Sie vom Know-How aus fast 20 Jahren. In enger Zusammenarbeit mit Caterer und Leitern von Betriebsrestaurants wurden vorbildliche Funktionen geschaffen, aus der Praxis - für die Praxis.

Kontakt E-mail: office@fm24.info

Kontakt Hotline: + 49 711 - 504957 - 80

WALLENWEIN Administration & Development UG

© All Rights Reserved